Jetzt spenden

Fußballturnier für Menschen mit Behinderungen

Am 03.06.2018 spielten zwei Mannschaften der Hellweg-Werkstätten auf dem 31. Fußballturnier für Menschen mit Behinderung in Sprockhövel. Ausgetragen wurden die vielen Begegnungen der insgesamt 12 Mannschaften aus der Region um Wuppertal bei besten Bedingungen auf der modernen Sportanlage des TV Haßlinghausen, der auch in diesem Jahr wie gewohnt für eine hervorragende Organisation sorgte.

Unsere zweite Mannschaft konnte beim Turnier einen Gruppensieg erringen und wie schon im letzten Jahr den Wanderpokal für ein weiteres Jahr mit in die Werkstätten nehmen. Die erste Mannschaft verpasste einen ersten Platz nur knapp und landete auf einem guten zweiten Platz. Mit unseren Fußballteams freuen sich die Hellweg-Werkstätten riesig über das tolle Abschneiden beim Turnier und gratulieren den Spielern und Trainern, die durch den Erfolg hochmotiviert sind auch im kommenden Jahr wieder ihr Bestes zu geben.

Mario Klemm, Matthias Lexius
20.07.2018